Wieso sehen Teenager in Serien immer älter aus Beziehungsweise wieso sagt man, dass die älter Aussehenden (und außerdem älteren Schauspieler) so jung sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke weil die Produzenten einfach eine gewisse Zielgruppe ansteuern wollen und dann die Alter der Rollen anpassen:) Oft fällt es auch gar nicht sooo auf :)

emmaa00  01.07.2015, 21:17

Dankeschön :)

In dem Film "Die große Flatter" sieht der 13jährige Richy aus wie einer von 16 finde ich

und sein Kumpel der Schocker der 16 ist wie einer von Anfang 20