Warum werden Joe Bidens Versprecher so oft thematisiert, das ist doch menschlich?

5 Antworten

Mir passiert es auch gelegentlich dass ich was anderes sage als ich sagen wollte.

Du stehst aber nicht als Präsident der USA im Rampenlicht. Was du sagst, stellt keine Gefahr für die freie Welt dar. Wenn ein Präsident solche Schwächen zeigt, ist das peinlich, demütigend und schlimm.

Der Mann entscheidet über den Einsatz gefährlicher Waffen.

Bild zum Beitrag

 - (USA, Präsident, Joe Biden)

Du bist auch nicht Präsident der USA. Dem sollte das nicht passieren.

Es geht nicht um gelegentliche Versprecher. Die Versprecher sind häufig und gravierend. Wenn er den ukrainischen Präsidenten Putin begrüßt, sich selbst als erste schwarze Vizepräsidentin und Trump als seinen Vizepräsidenten bezeichnet, sind das Anzeichen für eine mentale Störung. Das zeigen ja auch seine Aussetzer, der Verlust des Fadens in Sätzen, die freien Erfindungen von Geschichten, sein roboterhafter, unsicherer Gang, seine Stürze auf Treppen, sein maskenhaftes Gesicht usw. Neurologen sagen, dass er wahrscheinlich Parkinson hat.
Sein Umfeld hat dies seit vier Jahren vertuscht und die Fragen nach seinem Gesundheitszustand als "rechte Propaganda" hinstellen wollen. Seine desaströse Debatte mit Trump, bei der er nicht vom Teleprompter ablesen konnte, hat jetzt gezeigt, dass die Kritiker recht hatten. Es lief ein skandalöses "Cover up". Die Demokraten haben ihre Wähler belogen und getäuscht. Jetzt sitzen sie in der Klemme.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil das keine Versprecher mehr sind, sondern Aussetzer - früher ein sicherlich guter Mann, ist Biden einfach nicht mehr fähig, ein so verantwortungsvolles Amt zu bekleiden…

In dieser Häufigkeit nicht. Es ist kein ständiges Verhapseln. Verwechselt Harris mit Trump. Selensky mit Putin. Und die Aussetzer. Der geistige Abbau schreitet fort. Er wird senil.