Warum werden heutzutage sooo viele Mädchen belästigt?

6 Antworten

Ja, ihr habt es schon sehr schwer im Leben. Banane würde ich auch weglassen. Vielleicht auf Karotte umsteigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

anonym19376
Beitragsersteller

Weglassen? Also darf man als normales Mädchen nicht mal mehr essen? Wow...

Photon123  24.10.2022, 18:25
@anonym19376

Doch darf man. Man darf aber auch solche komischen Gedanken haben. Wenns dich stört...halt weglassen oder damit leben ;) Ist doch eh kein wirkliches Problem, solange man nicht belästigt wird

anonym19376
Beitragsersteller
@Photon123

Weißt du, ich lasse mein Essen ganz sicher NICHT weg, für unerzogene Jungs, die sich nicht benehmen können. Einfach schnipp schnapp und gut ist ✂️

Das hat absolut nichts mit belästigung zu tun man kann niemanden für das was er denkt bestrafen.

anonym19376
Beitragsersteller

Nein, sie haben es nicht nur gedacht! Sie haben zu ihren Freunden gesagt schau dir die Mal an voll geil und so ein scheiß. ICH HAB NUR EINE BANANE GEGESSEN MEHR NICHT WTFF

Früher haben sie eventuell hinter dem Rücken getuschelt, heute bekommst du es mit.

Liegt eventuell auch an dem verfrühten Pornokonsum der pubertierenden Kinder.

anonym19376
Beitragsersteller

Ja... Leider.

Das war schon immer so, nur heute wird (andauernd) darüber gesprochen.

anonym19376
Beitragsersteller

Ich hasse die Kinder von heute

Dunkerjinn  24.10.2022, 18:34
@anonym19376

Schlechtes Benehmen, Stillosigkeit kann man heute besser sehen, weil die Leute es offen zur Schau tragen, leider auch quer durch alle Altersgruppen. Hass hilft da nicht. Vielleicht ein passender Spruch, darüber hinweggehen, eine Meldung, usw...

Mir gefällt die Kategorie Insekten und Schädlinge in dem Zusammenhang)) clever

Jungs in dem Alter sind einfach blöd.

anonym19376
Beitragsersteller

Danke. Die Kategorie habe ich bewusst ausgewählt😂😂