Warum werden fremde Jungs gegen mich geschubst?

7 Antworten

Wenn ich merke daß sowas passieren könnte, fahre ich immer schon mal den Ellenbogen oder was anderes spitzes aus, so daß der Geschubste geradewegs hineinrauscht. Dann darf er sich bei seinen Kumpels dafür bedanken, wenn ihm was weh tut. Solche Halbstarkenspielchen braucht niemand mitmachen.

Also es kann eif sein das sie den freund schlecht da stehen lassen wollten und das es für ihn oder dich unangenehm ist.Oder er hat zu den Freunden gesagt das du süß bist und dann haben sie das gemacht...:D

Die Jugend von heute tickt nicht mehr richtig. Gehöre vom Alter zwar dazu aber ich finde die Jungs von heute echt unmöglich. Rauchen am Limit in der Toilette, Besoffen im Unterricht, kiffen. Ist leider Gottes so. Hoffe das ändert sich bald

Aylamanolo  03.05.2024, 18:05

ach das war doch früher auch nicht besser. Diese pubertären Bubis sind wie junge Hengste, die schreien auch rum, schlagen hinten und vorne aus und geben unglaublich an.

Provokation, pubertäres Verhalten von zwei Bubis. Das wächst sich aber (hoffentlich) aus.

Hast Du noch nie herum gealbert? Das machen doch alle Kinder, aus Lebensfreude, zum Stressabbau und um ein wenig spielerischen Körperkontakt mit Schulkameraden zu haben.

Shijia04
Beitragsersteller

Ja das mag schon sein, aber da die drei laut einer Freundin von mir bereits in die 11 Klasse gehen, denke ich nicht dass man sie noch als Kinder bezeichnen kann. Außerdem denke ich nicht dass sie wussten dass wir auf die selbe Schule gehen, als sie mich im Schulgebäude gesehen haben, waren sie nämlich ziemlich überrascht.