Schwarze Schüler hassen mich, weil mein Kollege Nwort gesagt hat?

6 Antworten

Du sollst wohl nach dem „Mitgefangen, mitgehangen" Prinzip mitbestraft werden, aber wenn das stimmt was du sagtest, ist das falsch, dass man dich so behandelt.

Egal was die anderen sagen, beharr du dich auf die Wahrheit.

Monschi79  31.01.2024, 10:03

Es ist doch die Wahrheit. Er hat gelacht und es nicht ernst genommen.

Detlef0  31.01.2024, 11:34
@Monschi79

Achso, ich habe es so verstanden, dass der FS über den suspendierten Mitschüler gelacht hat!

Nach dem Klo Hände waschen und weiterleben. Mehr als entschuldigen kann man sich nicht.

Davon geht die Welt nicht unter, du wirst ja wohl nicht um die Zuneigung ein paar Schwarzer betteln!