Warum werden Frauen immer von 'bad boys' angezogen, während nette und liebevolle Männer wie ich ignoriert werden?

10 Antworten

Das ist nun schon das zweite Mal, dass du dich hier als "attraktiver Mann" anpreist.

Das wirkt aufdringlich, von dir selbst eingenommen und gleichzeitig uninteressant.

Lass dir mal eine neue Platte einfallen.

chanfan  18.05.2024, 18:52

Naja, der brauch halt mehrere Anläufe bzw. denkt er sicher, das die User hier doof sind und denne3n das nicht auffällt.

Ich sehe das Bild hier mind. zum dritten oder vierten mal.

Ich finde dich nicht attraktiv und gut aussehend. Du bist nicht hässlich ( bis auf das fehlen von Haar) aber ich würde dich vermutlich nicht bemerken oder mich nach dir umdrehen und das hat nichts mit Bad Boy oder nicht zu tun

DodgeGamer2024
Fragesteller

Well oberflächlich sein ist keine gute Eigenschaft.

jalvi  18.05.2024, 18:57
@DodgeGamer2024

Du bezeichnest dich als attraktiver und gutaussehend, also bist du nicht weniger oberflächlich. Ich kann dich nur anhand des Bildes beurteilen weil ich dich nicht kenne, da bleibt nichts anderes als Oberflächlich. Mit meinem Freund bin ich seit 5 Jahren glücklich und das nicht nur weil er gut aussieht sondern weil er einen tollen Charakter und ein gutes Herz hat. Kriminell oder böse zu sein liegt ihm fern.

Ich kenne dich nicht, am Foto wirkst du für mich nicht abstoßend, sondern sogar sehr nett. (ich würde mich aber trotzdem nicht in dich verlieben da ich nicht in deinem Alter bin)

Was mir aber nicht gefällt ist, dass du innerhalb von ein paar Sätzen erwähnst du seiest attraktiv, Selbstliebe und Selbstbewusstsein ist etwas was sehr attraktiv wirken kann, aber nur in Ausmaßen. Wenn du 2 mal da in vll 3 Sätzen schreibst dass du attraktiv bist, wirkt das eher überheblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Weil die bad boys eher auffallen und die ach so Netten häufig alles andere als nett sind

ZionsDaughter  18.05.2024, 18:58

... der zweite Teil deiner Antwort ist der wichtigste! Weil "Nice Guys" eben nur so lange "nice" sind, wie man nach ihrer Nase tanzt... und DAS ist hart unattraktiv.

Hör vielleicht mal auf so übertrieben zu betonen, dass du attraktiv und gutaussehend bist.

Das kommt nicht so toll.