Warum werden liebevolle Menschen gemobbt?

4 Antworten

Hallo liebe/-r Roselove4!

Danke für deine Zeit und selbstverständlich die Frage.

Leider werden gute sowie schlechte Menschen gemobbt.. wobei ich nicht denke dass es schlechte Menschen gibt. Ich denke dass jeder von uns mal etwas getan hat, was er und sie lieber nicht getan hätte.

JEDENFALLS denke ich dass kein Mensch es verdient hat, gemobbt zu werden.. egal ob seine Absichten gut oder schlecht sind.

Ich verstehe durchaus was du mit dieser Frage aussagen wolltest: “Warum werden gerade die netten und liebevollen Menschen gemobbt?”

Ja. Leider passiert das tagtäglich auf unserer Welt rund um den Globus..

Das Mobbing Opfer kann (meist) gar nichts dafür. Oft wird die Gutmütigkeit ausgenutzt. Was ich am schlimmsten finde ist, ist Cyber Mobbing.

Leider wissen wir nicht warum die “Mobber” andere so veletzen — ob mit Worten oder Handlungen.. Es gibt jedenfalls keinen Grund jemanden zu mobben! Das hat fatale Auswirkungen auf das Opfer sowohl vielleicht auch auf die engsten Freunde und Familie der Betroffenen.

Wird jemand bei dir gemobbt? Wirst du vielleicht gemobbt? Wenn du Hilfe oder Rat suchst, kannst du Dich zusätzlich bei mir via Freundschaft anbieten oder Kompliment melden, oder bei unserem Gutefrage Support!:)

Alles alles Liebe

Sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es zu viele A********** gibt auf dieser Welt. :)

Evtl, weil man dadurch schwächer wirkt, bzw. Eine größere Angriffsfläche bietet

Ich versteh die Frage nicht. Meinst du, weniger liebevolle Menschen dürfen ruhig gemobbt werden?