Warum werden die Fragen immer interessanter und die Auskünfte immer kompetenter?

5 Antworten

Das liegt an den Themenwelten. Diejenigen, die das nicht schnallen, weil sie damit überfordert sind, halten sich seitdem mehr zurück.

Übrig bleiben nur noch die Szenekenner, die Insider, die Wo's-langgeht-Wisser. Solche Menschen sind es gewohnt, sich in schwierigen Situationen trotzdem noch zurechtfinden zu können - und daraus resultieren auch die interessanteren Fragen und kompetenteren Auskünfte.

Zweifellos ist dem Community-Management mit dieser Innovation eine bahnbrechende Neuerung gelungen !

TomRichter  26.10.2022, 00:37

Eine doppelplusgute Erklärung ;-)

Seitdem es eine Reform bei der Auskunft der Deutschen Bahn gegeben hat.

Siehstduwohl  25.10.2022, 18:23

Wo brach die denn aus?

earnest  25.10.2022, 19:44
@Siehstduwohl

In meiner Antwort habe ich die Frage so ernst genommen, wie sie es meiner Ansicht nach verdiente.

Die Ansichten ändern sich

Sturmigel  25.10.2022, 18:06

Bist du Wendehals?

Weil die immer schlauer werdende Jugend hier nachrückt und die Mehrheit bildet, während die ungebildeten Alten sich immer mehr fernhalten.

BenniXYZ  25.10.2022, 22:41

Generation Alpha halt.

ThomasJNewton  25.10.2022, 22:35

Darauf einen Dujardin oder Asbach!

Hm, weil Trolle ihre Felle davonschwimmen sehen. Aber einige Fragen sind ziemlich heftig, zB. Ein Fragesteller postet ein Foto von seiner Vorhaut und fragt, was die weissen Flecken sind. Soll man darauf wirklich eine kompetente Auskunft geben können?

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus