Warum werden dicke Menschen oft verurteilt?

4 Antworten

Weil manche Menschen immer denken, dass sie sich in andere Leben einmischen müssen

Sie schaden der gesamten Gesellschaft aufgrund der höheren kosten für das Gesundheitssystem wegen Krankheiten wie Diabetes Typ 2 etc

Schokokeks9000  11.08.2024, 09:35

Ja, was für eine Frechheit krank zu werden (???)

Schokokeks9000  11.08.2024, 09:49
@Gurkensaft0815

Ja, ich weiß, es gibt aber viele Gründe, warum man übergewichtig ist. Nicht einfach nur den einen, weil man zu faul ist 🤨 wetten du hast keine Ahnung von dem Thema

Sehr interessante Frage.

Ich vermute ein unbewusstes Grundgefühl von Ekel bei vielen.

Die Diskriminierung ist vielseitig (dumm, faul, stinkend, hässlich...) 😔 Rational verstehe ich das nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Menschen)

Weil viele einfach keine Lust haben, sich das anzusehen. Das Problem ist nicht nur, dass sie sich selbst schaden – ich will so eine Frau einfach nicht, weil ich sie hässlich finde. Klar, sie können machen, was sie wollen, aber ich hab keine Geduld für solche Ausreden.