Warum werden deutsche Werbesendungen oft nochmals schlecht Synchronisiert?

6 Antworten

Ton und Video wird immer getrennt "produziert", um Hintergrundgeräusche zu vermeiden.

Bei Werbung fällt das besonders auf, aber die meisten Unternehmen halten (meiner Meinung nach) den Kunden eh für total blöd und dumm und geben sich dementsprechend wenig Mühe mit der Werbung.

Bartinator
Beitragsersteller

Da klinkt logisch. :)

Dass diese schnell gestrickten Werbesendungen schlecht synchronisiert sind, kann man ja noch verschmerzen, aber dass das auch bei Spielfilmen so ist, nervt schon gewaltig.

Mir ist das auch aufgefallen ich finde dadurch wirkts so künstlich...aber ich glaub nicht dass das das ziel davon ist...ich weiß auch nicht wieso...

Weil die alle Geld sparen wollen :D

Das ist ja goßartig, Bob!

Sorry! Muß man nicht drüber reden.....!