Aldi Werbung Top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

TETRIS, schon gespielt 100%
TETRIS, schon mal davon gehört 0%
TETRIS, was soll das sein 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
TETRIS, schon gespielt

Ich (17) Hab natürlich schon Tetris gespielt

Die Frühste Version die ich gespielt habe sollte auf nem gameboy color gewesen sein

TETRIS, schon gespielt

28, denke es wird kaum jemanden über 20 geben der das nicht kennt.

TETRIS, schon gespielt

Wo ist das Problem? Es ist eine nette Formulierung, die nicht langweilig rüber kommt.

Übrigens beschreibt der Ausdruck ganz gut, was einem beim Regal einräumen erwartet.

JuergenLen
Beitragsersteller

Kein Problem, habe auch nicht geschrieben, diese Werbung schlecht ist. Wollte nur wissen ob Tetris noch bekannt ist.

TETRIS, schon gespielt

Ich bin ja ein alter Mann und bin mit Tetris aufgewachsen! ^^+gg

Meinen Gameboy hat jetzt mein Neffe, 15, und der spielt auch Tetris ...

TETRIS, schon gespielt

Gibt's Leute die das nicht gespielt haben/kennen??

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert

JuergenLen
Beitragsersteller

Genau das will ich wissen