Österreich zum islamischen Land machen wollen darstellen Ka?

Dazu noch was auf einer Beerdigung passiert ist: Ein nahe Verwandter Onkel von mir ist letzte Woche verstorben. Den wir am Freitag bestattet haben. Als alle die Familie deren Beileid mitgeteilt haben (der Ort wo das bei uns ist neben der Kirche, und zur Kirche hinzukommen muss man auf einen „Berg“ rausgehen/steigen) und auf den Stiegen standen Musilime auf den Treppen und haben den trauernden vorgeworfen die Flasche Religion anzubetten. Ich weiß das ned alle Muslime so sind. Aber manche müssen lernen andere Religionen zu akzeptieren

2 Antworten

Ich finde jeder darf jeden versuchen zu überzeugen, aber jeder Person die in einem Land Schutz sucht sollte dem Gesetz und der Kultur des Landes akzeptieren. Wenn nicht dann ist ein Zusammenhalt in der Gesellschaft unmöglich.

Ja, sowas finde ich respektlos. Solche Videos gibt es aber nicht nur von Österreich sondern auch mit anderen Flaggen. Ich glaube Deutschland war auch schon mal dabei. Andersrum gibt es aber auch solche Videos von deutsche/Christen die das gleiche mit Flaggen von muslimischen Ländern machen und zb ein Kreuz und eine Bibel einfügen. Ich finde einfach beides nicht nett und respektlos und jeder sollte seinen Glauben haben und den Leben aber in einer angemessenen Menge und für sich.