Tiktok sperrt mich seit wochen grundlos?

3 Antworten

Da kann man nichts machen.

Chinesische Willkür. Hättest du freudig verkündet, dein Sohn würde Xi heißen, wäre das Video durch die Decke gegangen.

Man muss nicht jeden Mist mitmachen, der scheinbar voll im Trend ist.

Manissw
Beitragsersteller

Ein kind ist also im trend?^^

michi57319  12.06.2021, 01:34
@Manissw

Sich der ganzen Welt mitteilen zu wollen ja.

Die meisten heulen ja gleichzeitig rum, wegen Datenmissbrauch.

Um was gehts denn in dem VIdeo?

Aber ne ... hatte ich bis jetzt noch nie

HLichtenstein  18.05.2022, 14:06

habe viele beispiele .. pfannkuchenteig gerührt und wegen nacktheit und mobbing gesperrt...solche sachen und sehr oft, bei zunehmendem interesse in der comunity wird dann gesperrt.

Manissw
Beitragsersteller

Es sind verschiedene videos. HARMLOSER CONTENT.

es ist Schwangerschaftscontent.

weder perverse oder 2 deutige worte oder witze die ich bringe, noch wenig haut NICHTS.

teilweise antworte ich normal auf einen kommentar!
letztens ob es ein junge oder ein Mädchen wird. Ich antwortete „es wird ein junge und er wird Adrian heissen, wir freuen uns schon so sehr!“

MEHR NICHT

und das video wurde gesperrt wegen pornographie und nacktheit...! Ich hatte ein ganz körper Pijama overall an!