Warum werden Bewertungen auf Trustpilot jedes Mal entfernt?

ich kann ruhig meine Bewertungen hier aufzeigen, kein Problem, aber dann wird die Frage gelöscht so wie ich GF kenne....

3 Antworten

Überrascht dich das wirklich???

Bewertungsportale sind die Aushängeschilder von Unternehmen und dienen dazu, gute Bewertungen zu sammeln und zu präsentieren, nicht ehrliche Bewertungen.

Unternehmen können sich schlechte Bewertungen nicht leisten.

Letztens hat Disney die öffentlichen miesen Bewertungen für „Acolyte” entfernen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Bewertung, Trustpilot)

pringlesxx
Beitragsersteller

ja, weil ich mich an den Richtlinien halte. wenn ich das nicht täte, dann ok, aber so nicht

Dann wird sie wohl nicht den Regelungen für die Veröffentlichung entsprechen.

pringlesxx
Beitragsersteller

ich halte mich an deren Regelungen aka Richtlinien. Lesen hilft

Nussbecher  17.07.2024, 16:22
@pringlesxx

Ohne zu wissen, was du schreibst kann das niemand einschätzen. Mir ist klar, dass sich immer alle an die Regeln halten und gar nicht wissen warum sie gelöscht oder gesperrt wurden. Böse, ungerechte Welt. Das entspricht aber eben oft nicht den Tatsachen.

pringlesxx
Beitragsersteller
@Nussbecher

Ich hatte mal als Bewertung geschrieben: GF moderiert nach Lust und Laune. Die Bewertung wurde entfernt. Was bitteschön war daran jetzt so schlimm das Trustpilot die Bewertung löscht?

pringlesxx
Beitragsersteller
@Nussbecher

sachlicher kann sie gar nicht sein. du hast wohl die ganzen anderen Bewertungen auf Trustpilot nicht gelesen die "unsachlich" und teiwleise beleidigend waren.

Ja, schon die "Richtlinien" einzuhalten ist so eine Sache für sich: Jede Online-Plattform bastelt sich seine eigenen Gesetze zurecht; was schon Zensur ist und nicht die Wirklichkeit, wie der Einzelne tickt, wiedergibt.