Warum wurde diese Trustpilot Bewertung zu Gutefrage entfernt?

4 Antworten

Du wirst nicht genötigt sondern hast die Wahl,
also wurde es vermutlich eben doch wegen deiner fehlenden Sachlichkeit entfernt.

Bild zum Beitrag

Edit: ich habe gerade noch eine andere Abfrage zum Thema Cookies bekommen die ich euch nicht vorenthalten mag.

Bild zum Beitrag

Hier ließen sich die Unternehmen auch einzeln einstellen. Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Trustpilot)  - (gutefrage.net, Trustpilot)  - (gutefrage.net, Trustpilot)

pringlesxx
Beitragsersteller

achso aber beleidigende Bewetung die stehen gelassen werden und nicht sachlich sind, das ist ok?

csor77  20.08.2024, 11:29
@pringlesxx

Warum eine beleidigende Bewertung stehen gelassen wird, kann wohl nur Trustpilot beantworten.
Trotzdem bedeutet das nicht automatisch das deine Bewertung damit 'richtig' ist.
GF wird sicherlich bei beiden versuchen unwahre Bewertungen los zu werden.

Man wird ja nicht gezwungen! Wenn Du die Seite nutzen möchtst, hast Du die Möglichkeit die Cookies zu akzeptieren oder für den Zugang zu bezahlen.

Von daher entspricht ja Deine negative Kritik nicht der Wahrheit und wird gelöscht!

Weil das kein legitimer Kritikpunkt ist.

Ach keine Ahnung, ich denke auf Trustpilot ist eh nur das "Mimimi" von gefrusteten Leuten die ihren Willen nicht bekommen. Da bekommen sie ihn auch nicht, können sich aber mal so richtig auskotzen...wenn es hilft

pringlesxx
Beitragsersteller

Les mal die Frage und meine Bewertung und nicht nur die Überschrift.