Google Rezension werden nicht veröffentlicht?
Meine Google Rezensionen werden nicht veröffentlicht. Da steht dann immer: Bewertung nicht veröffentlicht
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Leider können wir ihn derzeit nicht veröffentlichen.
Was ist passiert
Unsere automatisierten Systeme haben diesen Inhalt entfernt, da er anscheinend nicht unseren Inhaltsrichtlinien für Maps entspricht. Diese Richtlinien tragen dazu bei, dass Maps für alle sicher und zuverlässig bleibt.
In diesem Fall handelt es sich bei der betreffenden Richtlinie um Fake-Engagement. Diese Richtlinie erlaubt keine Inhalte oder Verhaltensweisen, die die Bewertung eines Ortes manipulieren, kein echtes Erlebnis darstellen oder im Austausch gegen Anreize gepostet werden.
Lege dann immer Beschwerde ein, aber das bringt nichts. Hat jemand eine Idee, was man dagegen tun kann?
2 Antworten
Ich hatte letztens meine ehemalige Schule für geistig beeinträchtigte negativ bewertet weil ich der Meinung bin, das man dort sowieso nichts lernen kann. Diese Rezension wurde nicht veröffentlicht, aber merkwürdig finde ich das meine negative Rezension von der Werkstatt für Menschen mit beeinträchtigt zugelassen wurde. Das ist doch unlogisch oder nicht?
Ich hatte letztens, meinen gaming pc hier bei uns im Ort zur Reinigung hin gebracht, hab eine 5 Sterne Rezension geschrieben, und diese wurde abgelehnt obwohl ich die Wahrheit geschrieben hatte. Ich musste meine Mutter bitten, die Rezension zu verfassen, und siehe da diese ist sogar sofort veröffentlicht worden ohne das sie vorher überprüft und sofort entfernt wurde wie es bei mir immer der Fall. 😒
Ich schreibe jetzt gar keine Rezensionen mehr.
Rezensionen, die den Firmen nicht passen, werden blockiert bzw. entfernt.
Vorher wurde man noch vom Rechtsanwalt der jeweiligen Firma gebeten die Rezension zu löschen oder sie wird nach einem gewissen Zeitraum von Google auf Antrag gelöscht.
Diese Meldungen, die du hast, habe ich auch in meinem Account kürzlich gesehen.
Nein. Aber ich fühle mich bestätigt darin, dass ich kein Unrecht mit den Rezensionen hatte.
Meistens waren es Zeitarbeitsfirmen, die mit Kritik überhaupt nicht umgehen können.
Oh, WOW, das ist ja ein Ding! :((
Hat dazu schon einmal jemand den Verbraucherschutz befragt?