Warum werden bei den meisten Kampfsporten die Ellbogen und Knie nicht eingesetzt?
Weil sie sind extrem effektiv?
6 Antworten
Eben WEIL sie effektiv sind!
Das sind Sportarten, in denen man sich unter fairen Regeln im Wettkampf messen möchte. Wäre doof, wenn die Verletzungsquote extrem steigt.
Ist nicht gefährlicher als nh tritt oder nh Schlag, ist eher verboten um cuts zu vermeiden. Im MMA, thaiboxen und in manchen Sanda matches ist es erlaubt. Durch nen Ellenbogen können cuts, nh gebrochene Nase, oder KOs passieren. Das geht alles mit Schlägen, Tritten und kniestößen. Aber da cuts bei Ellenbogen am leichtesten entstehen und zum Beispiel im Kickboxen nicht zum Stil gehören sind diese verboten (anders als kniestöße)
Absolut richtig. Das unterscheidet eben Kampfsport von Kampfkunst und Selbstverteidigung.
Bei Kampfsport, wo Knie und Ellbogen eingesetzt werden dürfen, werden diese auch eingesetzt, siehe UFC. Hast du überhaupt Ahnung?
Ich habe nie gesagt das sie nicht eingesetzt werden, ich habe gefragt warum sie bei einigen nicht eingesetzt werden. Leseverständiss: mangelhaft.
Die anwort lautet: Weil es verboten ist. Boxen wäre nicht Boxen, wenn man auch treten dürft.
Das sind aber alles noch die kampfsportarten aber es geht un die Turniere und um die Zeiten.
Es gab vor nicht all zu langer Zeit noch Turniere wo der Kontakt zu den Augen und den Weichteilen gesicht wurden und da war der Ellenbogen und das Knie egal
Nun es wird schon gelehrt und auch im Notfall eingesetzt, aber nicht in einem normalen Zweikampf. Beim einem Kampf zwischen Sportlern geht es nicht darum den anderen so stark wie möglich zu verletzen. Es gibt deswegen sehr viele Regeln, was nun erlaubt ist und was nicht. Gefährliche Angriffe zählen auch darunter
Weil du ja deinen Sportkameraden nicht verletzen willst - es ist ein Spiel!
Weil nicht jeder cuts haben will. Die einzigen Effektiven kampfsportarten sind: Ringen, Judo, bjj, Boxen, thai/Kickboxen und MMA
Lmao oke, hast noch nie sparring gegen jmd aus diesen Arten gemacht 😂
Die sind halt stark reglementiert wodurch es extrem uneffektiv ist.
"Die sind halt stark reglementiert wodurch es extrem uneffektiv ist." Das ist so ne Typische Kravmagler aussage. Nach dem Sparring weinen sie dann immer und die klappe ist nicht mehr so groß.
Ich mach kein Kravmaga, aber Kravmaga ist wenigstens effektiv.
Na dann hau mal raus was du trainierst. Und Krav Maga ist nicht mehr oder weniger Effektiv als z.b. Thaiboxen, BJJ oder vieles andere. (Krav Maga gibt ja auch offen zu seinen Kram auch mit aus Boxen und allem anderen zu beziehen.) Das was Krav Maga ausmacht ist das beschränken auf wenige Basics die dann drillartig eingeschliffen und hoch gezogen werden. Die Magie ist nicht das Krav Maga besser ist es konzentriert sich nur darauf schnell das nötigste für eine Auseinandersetzung auf ein Anwendbares Level zu bringen. Dafür hat jemand der ernsthaft ist nach 2-3 Jahre Krav Maga Training durchzieht eigentlich auch alles gesehen.)
Kravmaga ist ohne Regeln und nimmt effektive sachen.
Eine koreanische Kampfkunstart.
Krav Maga ist von Juden erfunden worden und keine kampfkunst... Und es gibt keine Regeln, weil die in allen Ländern außer Israel kein sparring machen und es Müll ist
Krav Maga ist ein selbstverteidigungssystem vom Militär.
Die machen Sparring, aber nicht so erbärmliches wie ihr welches reglementiert ist...
Un die anderen nehmen uneffektive Sachen? Krav Maga nimmt wie gesagt Grundtechniken und schleift diese ein. (Oder kannst du mir auch nur eine Technik aus dem Krav Maga bennen die andere Stiele nicht kennen?) Wie gesagt: Das Geheimnis von Krav Maga sind KEINE geheimen oder Magischen Techniken. Krav Maga ist vor allem durch die Trainingsphilisopie geprägt.
Außerdem ist es Israelisch. (Oder Slowakisch wenn man sich auf die Ursprünge in den Ghettos des 2. Weltkrieges bezieht.)
Natürlich, nur Kickboxregeln und außerhalb vom Militär machen die alle keins
Die techniken kommen aus effektiven Kampfkünsten... Und nicht aus eurem Kampfsport.
Ja es ist Israelisch. Wird von deren Militär verwendet!
Und hat nichts mit Korea zu tun, es ist im Grunde jüdisches MMA wenn man das echte macht, man merkt, dass du dich nicht auskennst
ja wie du sagst nach regeln. Und wie jeder Mensch der sich damit beschäftigt hat weiß ist das Kapfsport unbracubbar in der Realität ist.
Ich habe nie gesagt das Krav Maga aus Korea kommt du genie!
Krav Maga hat nichts mit MMA zutun. es ist das Nahkampfsystem des isralischen Militärs.
Man merkt das du dich nicht auskennst.
Ich zitiere : „Kravmaga ist ohne Regeln und nimmt effektive sachen.
Eine koreanische Kampfkunstart.” es ist wie MMA eine Mischung aus den effektivsten kampfsportarten
Krav Maga ist ein selbstverteidigungssystem vom Militär.
Immer kommt jemand damit. Kurz und Knapp: Das Krav Maga der IDF sieht NICHT so aus wie das Krav Maga was du zivil trainierst. Das würde auch keinen Sinn machen. Weil das IDF Krav Maga ein paar Kernpunkte hat die du nie haben wirst:
- 90% der Zeit ist es die beste Lösung im IDF Krav Maga an den Punkt zu kommen den anderen weg zu Schuppsen.
- weil du dann deine Waffe ziehst (die du nicht dabei hast) und den anderen erschießt.
- du hast oft eine Langwaffe dabei die du Notfalls auch als Schlaginstrument nutzen kannst.
- du hast ~20kg am Mann. Oft eine Einschränkende Beschusshemende Weste.
- Du bist im Normalfall nicht alleine. Wegschupsen damit die Kollegen Abdrücken können ist eine endgültige Lösung.
Die machen Sparring, aber nicht so erbärmliches wie ihr welches reglementiert ist...
Genau weil die IDF nichts besseres mit ihren Leuten zu tun weiß als dass die sich im Sparring die Gelenke zertrümmern. Du hast eine Lebhafte Fantasie.
Lese alles nochmal. ich haben ie geschrieben das Krav maga eine koreanische Kampfkunstart ist.
MMA ist ein Kampfsport Krav Maga ist ein nahkampfsystem
Ich trainiere ja wie gesagt kein Krav Maga. Und Krav Maga was hier in deutschland gelehrt wird ist kein richtiges Krav Maga, aber es ging um Krav maga.
Stimmt. Wir haben auch Regeln.
Insgesamt 2
1) Tötliche Techniken nur antäuschen
2) Anweisungen des Trainers ausführen
Was ist den richtiges Krav Maga? Das was die IDF macht? Das ist wie gesagt im Zivilen Einsatz so nicht das Gelbe vom Ei. Und ansonsten wiederhole ich mich: 0 Magie. Einfach der Combatives Ansatz Dinge oft wiederholen und nur Grundlegende möglichst breit Einsetzbare Werkzeuge trainieren. KEINE MAGIE. Du könntest wahrscheinlich nicht mal unterscheiden ob jemand im IDF Krav Maga oder MACMAP (Marine Corps Martial Arts Program) ausgebildet wurde wenn du ihm zusiehst.
Vor genau 13 Minuten hast du es geschrieben. MMA ist eine Mischung aus den effektivsten kampfsportarten, genau wie krav Maga. MMA war am Anfang auch regelfrei und wenn du dir das alte mma anguckt wirst du schnell merken dass es dieselben Techniken sind, die sich als am effektivsten erwiesen haben wie heute sind und die so hoch angepriesenen verbotenen Techniken eher verboten wurden, weil sie AUF DAUER ungesund waren (nicht die instant Wirkung die so gefährlich ist). Auf der Straße weiß ein MMA kämpfer auch, dass er sich nicht an die regeln halten muss, es wird ja schon in echten Wettkämpfen geschummelt
Was sind denn für dich töDliche Techniken? Der rear naked choke?
Vor genau 13 Minuten hast du es geschrieben. MMA ist eine Mischung aus den effektivsten kampfsportarten,
Habe ich nie geschrieben! MMA ist ein Mix aus Kampfsportarten. Und kampfsport ist uneffektiv.
MMA war nie regelfrei. Es gibt Leute die das im Privaten ohne Regeln machen.
Auf der Straße weiß ein MMA kämpfer auch, dass er sich nicht an die regeln halten muss, es wird ja schon in echten Wettkämpfen geschummelt
Er hat, aber nie gelernt so zu kämpfen ohne den Regeln. Ein Judoka kann nicht mal die einfachsten Schläge abwehren. USW.
Ist nicht tödlich, nur schlecht für den Kehlkopf auf Dauer und deshalb im mma verboten
Ich kannte einen Judoka der es konnte und nie was anderes gemacht hat. Und natürlich war MMA regelfrei recherchier mal valetudo
Judo wurde als Wettkampfsport erfunden. Jujutsu ist effektiv, aber Judo hat nur die ineffektiven sachen übernommen
Weil es ineffektiv ist jemand mit voller Wucht auf nen Asphaltboden zu klatschen
Wikipedia:Kanō selektierte zwar einige Techniken aus, welche dem von ihm gefundenen obersten Prinzip „möglichst wirksamer Gebrauch von geistiger und körperlicher Energie“ widersprachen. Dass er dabei aber alle „bösen“ Techniken entfernt hätte, welche geeignet sind, einen Menschen ernsthaft zu verletzen oder zu töten, ist ein weitverbreiteter Irrtum.
Im Jahre 1886 konnten Schüler Kanos einen regulären Kampf zwischen der Kodokan-Schule und der traditionellen Jiu Jitsu-Schule Ryoi-Shinto Ryu für sich entscheiden. Es wird behauptet, Kano habe das Judo durchaus als ernstzunehmende Selbstverteidigung konzipiert
Nicht wenn man es nicht vorher Trainiert hat und erstrecht nicht auf Asphaltboden
Klar gegen untrainierte hat man eine Chance, aber gegen untrainierte hat jeder ne gute Chance.
Selbst du. Aber auf Asphaltboden kann man sich nicht abfangen. Und wenn man nen mauy Muay Thai oder Sanda fighter hat, der einen auf den Boden wirft und dann nochmal nen soccer kick gegen den Kiefer durchzieht ist noch gefährlicher. Nh MMA kämpfer würde noch mit auf den Boden kommen, den entweder mit Schlägen und Ellenbogen auseinander nehmen oder auschoken(wenn nicht sogar erwürgen) und das können auch Judoka,bjj leute und Ringer (aber ohne das würgen natürlich)
Wir trainieren häufig draußen einfach um reale bedingungen nachzubilden. Wenn man weiß wie man sich abfangen kann geht das.
Nh MMA kämpfer würde noch mit auf den Boden kommen, den entweder mit Schlägen und Ellenbogen auseinander nehmen oder auschoken(wenn nicht sogar erwürgen) und das können auch Judoka,bjj leute und Ringer (aber ohne das würgen natürlich)
Du hast echt fantasie.
Man merkt das du keine ahnung hast...
Mehr als du und ihr trainiert nichts echtes, sonst wüsstest du das alles
MMA war nie regelfrei. Es gibt Leute die das im Privaten ohne Regeln machen.
MMA entstammt den Vale Tudo Turnieren was Überstezt nichts anderes als "alles ist erlaubt") heißt. Dein Unwissen ist einfach nur peinlich.
"Ein Judoka kann nicht mal die einfachsten Schläge abwehren." und trotzdem gibt es Erfolgreiche Judoka im MMA aber nicht einen Krav Maga Warrior der im Ring überzeugen konnte.
"Natürlich ist das tödlich. Frag doch mal einen Arzt." Und spätestens damit zeigt sich mal wieder dass du nen Schnacker bist. War im Vale Tudo vollkommen Legale technik. jeder mit harter Sparrings Erfahrung hat ungewohlt da schon mal ordentlich einen abbekommen und nein das ist im normalfall nicht sofort tödlich.
MMA hat abber immer regeln gehabt wenn ein anderer sport keine regeln hatte hat es nichts mit mma zutun
"Wir trainieren häufig draußen einfach um reale bedingungen nachzubilden. Wenn man weiß wie man sich abfangen kann geht das. " Sei mir nicht böse: Aber du weißt ***. Du bist ein Internet Warrior mehr nicht.
Wenn man richtig trifft und ich meine nixht mit einer Faust die region sondern mit nem stich genau auf den Kehlkopf. Dann erstickst du am eigenen Blut.
"MMA hat abber immer regeln gehabt wenn ein anderer sport keine regeln hatte hat es nichts mit mma zutun" Der Übergang zwischen MMA und Vale Tudo ist fließend. Vor allem geht es doch um die Stiele die in diesen Regelwerken eingestezt werden und die du Internet Warrior als Ineffektiv bezeichnest.
Wenn du meinst. Ich weiß das ich im Leben noch kein Kampf verloren habe.
"Weil kein guter Krav Magaler MMa machen würde." Fühl dich bitte mal ausgelacht.
Ich lach dich (Ihr seid zu 99% eine Person nur halt zwei accounts) aus die ganze Zeit.
"Wenn man richtig trifft und ich meine nixht mit einer Faust die region sondern mit nem stich genau auf den Kehlkopf. " Du glaubst du triffst nen Wettkämpfer der es wissen will mit deinen kleinen Fingerchen entsprechend mit nem Wirkungstreffer? Das ist pure Selbstüberschätzung und Phantasie in deinem Kopf...
Wettkampf kann man als trainingseinheit machen, aber ein Sport ausschließlich für Wettkampf bleibt Sport und ist unbrauchbar für echte Verteidigung. und was soll das @Luca211299?
Jemand der Kämpfen kann wird schwieriger, aber nicht unmöglich. Aber ich bin eh eher jemand der auf die Knie geht damit der am Boden liegt und Kampfunfähig ist.
😂 😂 😂 😂 😂 😂 Wenn du gegen nh Knie trittst ist das nicht gefährlich, aber über Jahre hinweg ungesund fürs Knie. Guck dir jon jones an
Das Knie ist kaputt das heißt er kann erstmal nicht gehen oder stehen. Das ist ja mein Ziel. ich habe kein interesse dran den gegner zu töten.
Und nh Knie kriegst du höchstens im bodenkampf kaputt, wenn du mma machst kannst du das. Ka wie du das hinkriegen willst
Das Knie bekommt man ohne Probleme im Stand kaputt. Ist klar das so jemand wie du das nicht weiß.
Hahaha haha wie das denn😂?! Davon hat man im valetudo aber nie gehört, noch irgendwo sonst
Tiefer tritt gegen das Knie. (Gerade durch)
Wenn der Gegner tritt das Bein fangen, halten und von oben das Knie durchschlagen.
Und genau das ist es was wir meinen Fleischer01. Ein Wettkämpfer wird sich schon aus einem Grund dir gegenüber durchsetzen: Er ist x Fach gegen unkooperative Gegner angetreten. Er kann die Wirkung seiner Treffer einschätzen und hat gelernt welche ein zu stecken. Deine ganzen Techniken können die Wirkung haben dass der andere danach nicht mehr stehen kann/der Kehlkopf kaputt ist usw. Realität ist aber: Sie werden es meistens nicht. Erst mal musst du einen entsprechenden Treffer überhaupt mit Kraft platziert bekommen. Und selbst wenn dann das Knie kaputt ist wird die unmittelbare Wirkung nur sehr selten sein dass der Kämpfer wie in deiner Phantasie zusammenbricht. Er wird sagen: Jetzt bin ich dran. Schau dir Videos von Kämpfen fast ohne Regeln aus der 3. Welt an. Die hören nicht auf selbst nach Treffern wo du sagst: Da ist auf jeden Fall was kaputt gegangen. Nur mal so zum Realitätsabgleich: Die meisten Täter die durch Polizei Beamte mit einer Schusswaffe getroffen werden geben nicht nach dem ersten Treffer auf. Da meinst du du bekommst jemanden mit paar Tritten/deinen Fingern so kaputt dass er direkt Kampfunfähig ist?
Ach ja Nachtrag: "Tiefer tritt gegen das Knie. (Gerade durch)" Gerade gegen? wenn du ein Knie kaputt machen willst Trittst du von oben nach unten oder seitlich rein nicht von vorne gegen. Amateur. Du kriegst das Knie von nem Austrainiertem Wettkämpfer Wahrscheinlich nicht mal kaputt wenn er dich bewusst gegen treten lässt.
Und nur zum Einsortieren: jeder Kick/Thai Boxer kennt es das ihm im Training mal jemand außversegen ins Knie tritt weil sich der andere bei der Höhe verschätzt hat. Trotzdem gehen da nicht reihenweise die Knie kaputt.
Er ist x Fach gegen unkooperative Gegner angetreten.
Ich hatte genügend Kämpfe im Verein. Ich hatte genügend Straßenkämpfe. Und es gibt genügend Leute die mich schon tot sehen wollten, weil ich teilweise e´nicht der netteste bin. Also ich habe genug praxis erfahrung.
Er kann die Wirkung seiner Treffer einschätzen und hat gelernt welche ein zu stecken.
Das habe ich auch. Ich weiß was meine Treffer für ne Wirkung haben. Schläge und tritte habe ich auch schon kassiert passiert jedem mal, aber ich bin ziemlich unzerstörbar. Keine ahnung wie oft ich volle kanne auf dem Kopf geknallt bin und so weiter. Mir wurde mit Kraft eine Metallschaufel auf dem arm gehauen ich hatte höchstens blaue flecken und schrammen. Mir wurde schon so fest in die Eier getreten ich spüre da kaum noch was. Im Kampf ist das geil beim Sex weniger. Ich habe viel kassiert, aber noch nie verloren. Ich habe keine ahnung wie oft andere Leute was wegen mir gebrochen hatten.
Deine ganzen Techniken können die Wirkung haben dass der andere danach nicht mehr stehen kann/der Kehlkopf kaputt ist usw. Realität ist aber: Sie werden es meistens nicht.
Wenn man es kann wirkt es richtig.
Erst mal musst du einen entsprechenden Treffer überhaupt mit Kraft platziert bekommen.
Ich behersche die Technik und habe Kraft.
Und selbst wenn dann das Knie kaputt ist wird die unmittelbare Wirkung nur sehr selten sein dass der Kämpfer wie in deiner Phantasie zusammenbricht.
Ich meine damit nicht Kniescheibe raustreten sondern wirklich einmal gerade durch. Der kann sich hochziehen und auf ein Bein stellen, aber mit einem Bein nur hat er keine Chance. Das ist keine Phantasie das habe ich wirklich schon angewendet!
Die hören nicht auf selbst nach Treffern wo du sagst: Da ist auf jeden Fall was kaputt gegangen.
VOn mir aus hören die nicht auf, aber die Chance von denen ist dann gleich null. es geht hier ja nicht um Schmerzen die werden druchs Adrenalin unterdrückt, aber wenn du das bein im endeffekt in alle richtungen bewegen kannst, aber keine Kontrolle drüber hast bringt es dir wenig.
"Wenn der Gegner tritt das Bein fangen," Oh ja Bein Fangen ist immer so was das man von Theoretikern hört. Wenn jemand der Treten kann dich tritt dann Fängst du kein Bein. Ich meine das Ernst. Du hast hier was dass du Objektiv prüfen kannst. Bitte tue es für dich. Es wird dich als Kampfkünstler/Sportler/Kämpfer voran bringen. Tue dir selbst den gefallen geh in ein Kickbox training und such dir jemanden der Fortgeschritten ist und auf Wettkämpfen war und probiere mit dem dass er dich Vollkontakt treten soll und du fängst das Bein...
Jonny bones, wonderboy und Darren till benutzen das ständig und es ist noch nie so passiert. Selbst wenn das Bein gerade gestreckt ist(was in nem Kampf nie so ist) ist nicht mit mehr als ner überdehnung zu rechnen
Schräg oben durch nicht gerade runter aber auch nicht nur so von vorne. So schräg. ich habe gedacht das du minimal logisch denken kannst.Er lässt mich ja nicht gegen treten sondern ich trete einfach gegen. Ja ausversehen ist was anderes als mit volle kraft.
Klar klappt das nicht immer hauptsächlich weicht man aus und doer blockt, aber ab und an kann man es fangen und dann brauch man nur eine schnelle Bewegung und fertig. Wieso nennst du mich ganze Zeit Theoretiker? Ich habe wahrscheinlich mehr Kämpfe hinter mir als du und bei mir waren es häufig keine Wettkämpfe sondern mit agressiven gegnern. Ich habe nie gesagt das es immer klappt, aber die Möglichkeit besteht. Typisch Kampfsportler denkt es gibt nur einen richtigen Weg
Das ist auch so passiert, ständig passiert sowas in MMA kämpfen, stell keine unbelegten Behauptungen auf (so wie alles was du bisher so erzählst)
"Ich hatte genügend Kämpfe im Verein." Du glaubst du kannst Tritte von jemandem Fangen der treten kann. Scheint insofern nicht viel Wert zu sein.
"Ich hatte genügend Straßenkämpfe." Stolz drauf? jeder kann jemanden der es nicht erwartet umhauen.
" Schläge und tritte habe ich auch schon kassiert passiert jedem mal, aber ich bin ziemlich unzerstörbar." Schon der erste Absatz hat es mich erahnen lassen. Niemand ist unzerstörbar. Du hast dir bisher nur einfach nie Gegner gesucht.
"Mir wurde mit Kraft eine Metallschaufel auf dem arm gehauen ich hatte höchstens blaue flecken und schrammen. " Dann hat der jenige nicht mit der Intention geschlagen dich wirklich kaputt machen zu wollen.
"Mir wurde schon so fest in die Eier getreten ich spüre da kaum noch was." und trotzdem redest du dir ein mit deinen Fingerchen jemandem den Kehlkopf instant kaputt machen zu können. passt nicht ganz zusammen oder?
Ich kann nur sagen das ich es schon in der Praxis angewendet habe. Die standen mit nem angewinkelten Knie meistens.
Alles was ich schreibe sind Fakten. Ihr kommt nicht drauf klar das Kampfsport einfach Sport ist.
https://youtu.be/kcerBvftLHc wie du siehst ist mehr Ablenkung oder auf Distanz halten, als ein KO Tritt
Was für ein unsinn laberst du du hast scheinbar keine ahnung von Kampfkünsten. Warum machst du dich drüber lustig wenn du keine ahnung hast. Und nein ich war an genug straßenkämpfen beteiligt.
Was sind das den für tritte da ist ja mal gar keine Kraft hinter. Und die treffen ja nichtmal richtig.
Der zieht die härter durch als du jemals könntest und guck wie sich die Knie durchbiegen und nichts passiert
Stell das Video mal langsamer die drehen das knie weg und erst dann treffen die. Das ist auch uneffektiv. Wir treten härter.
DAS KNIE DREHT SICH WEG. Und ich bezweifle, dass irgendwer bei euch ansatzweise so hart treten kann wie ein UFC Champion
Ich habe lange genug kampfkunst gemacht und auch viele straßenkämpfe gehabt
Stell es langsamer. die drehen es vorher selbst. Die tritte in dem Video sind schwach. Vielleicht können die es ja besser als in dem Video, aber das ist halt nur Sport und kein echter kampf.
Ach Servus Luca Brüning, du hast mir immer noch nicht geantwortet in welchem Verein Du kämpfst?
Klar du hast reihenweise Knie durch getreten. Warum gibt es im Kampfkunst/sport/SV bereich nur so viele Schnacker? Erzähl deine Geschichten woanders...
Haha wie er sich raus redet 😂😂😂
Vor allen das ist schon sein 3 Account. In seinem ersten Account hat er mal geschrieben das er Metzger ist, passent zu seinem jetzigen Namen.
Zu Behaupten Jon Jones hätte keine kraft ist dann doch etwas abgedreht oder?
Warum einen neuen Account? Hast ja vor 2 Wochen eine ziemlich große Fressw gehabt.
Wir kennen uns nicht? Also ich dich wenigstens nicht. Und wer ist Luca Brüning muss man ihn kennen?
"Ach Servus Luca Brüning, du hast mir immer noch nicht geantwortet in welchem Verein Du kämpfst? " NEIN FLEISCHER01 ist nicht LUCA BRÜNING? MEINE NEMESIS. Wieso gerate ich IMMER IMMER wieder an Miss "Notwehr beinhaltet Verhältnismäßigkeit." Die hatte doch vorher schon 3+ Accounts mit jeweils LucaBrunning abwandlungen. (Und mit allen NUR Mist geschrieben.)
jetzt mal ernsthaft. unabhänging von allem wird dir ja wohl klar sein das die Tritte eine UFC Champs nicht kraftlos sind. WTF? Was ist kaputt bei dir?
In dem Video die tritte waren ohne Kraft. Das die es besser können ist mir klar.
Die waren manchmal mit voller Kraft, sodass sich das Bein durchgebogen hat. Und weil es nicht so effektiv ist, wird es eher als Stopptritt benutzt
Merkwürdig das beide Accounts mit der selben IP-Adresse erstellt wurde. Weiß jetzt nicht wen du als Dumm verkaufen möchtest. 😂
Zufällig war der LucaBruening genauso ein Corona-relativiere wie Du. Schon sehr viele Zufälle. :D
Was bist du für ein komischer Stalker? Nur weil wir wie millionen weitere wissen das Corona harmlos ist sind wir nicht die selbe Person.
Kenne das auch im Ring vor allem als Stop tritt aus dem Combatives Bereich auch gerne als Ablenkung zur Eröffnung die den anderen anzicken/durch die Bewegung am unteren Rand des Blickfeldes ablenken soll.
"Nur weil wir wie millionen weitere wissen das Corona harmlos ist sind wir nicht die selbe Person." Bei dir kommt auch echt alles zusammen. Einfach nur peinlich,
Ja, war auch genau dafür gedacht und nicht „um das knie zu zerstören” 😂
Ich habe gefragt warum in vielen Sportarten Knie und Ellbogen nicht eingesetzt werden, ist jetzt nicht so schwer zu verstehen.