Kann man noch nach 2 Knie Ops Kampfsport machen?

7 Antworten

sofern keine bänder irreparabel beschädigt werden, kannst du je nach art der op früher oder später wieder das knie voll belasten.

siehe meniskus- und bänderriß-ops bei etlichen profi-fußballern.

Kommt auf deinen postoperativen Zustand an. Ich hab trotz 4 Knie Ops problemlos Handball gespielt (sowohl vor als auch nach der Op)

Es kommt wahrscheinlich darauf an weshalb du operiert wurdest.

Dein Arzt kann das am Besten beantworten

Ja, ggf. etwas eingeschränkt aber machbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

DAS solltest besser den behandelnden Doc fragen, der kennt die Vorgeschichte