Warum werden ausländerfeindliche oder antisemitische Parolen gesprayt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

solche manöver gibt es oft

auch bekannt als false flag

damit will man 2gruppen gegeneinander aufhetzen um von sich ab zu lenken

ist wie der arabische frühlingnur im kleineren stil

gibt auch fälle wo an angemeldeten demonstrationsorte tonnenweise steine auf palette bereit gestellt werden

das soll 1. zum steine werfen provuzieren um danngewalt der polizei rechtfertigen zu können oder 2. das ganze als zerstöreriscgen terroristischen akt (und keine friedliche demonstration) darstellen zu können

die reichen sind gut vorbereitet auf revolution - sie wollen lieber ein rassenkrieg oder ein schichtsystem wie ungeimpft/geimpft

damit wir die 99% nicht auf die 1% los gehen - weil die 1% mehr besitzt als die 99%

die umverteilung ist zwangsläufig aber sie machen lieber maßenmord, genmanipulation, 5g strahlen waffentechnik, wetterkontrolle durch haarp usw.

deswegen gibt es auch so viele patente auf krankheiten, nano-bots, high-tech-transplantante oder künstliche gebärmutter

also wenn man mich fragt - ganz klar false flagg

black live matters usw. wird ja auch von george soros finnanziert

von blackrock mal ganz abgesehen

es gibt keinen rassenkrieg - aber die eliten geben alles dafür das einer ausbricht - vorallem in deutschland

die fluten von einwanderer sind auch kein zufall sondern ein bonus von krieg der genau für diese interessen genutzt werden

usw.

Es wurden in der Vergangenheit immer wieder Fälle bekannt, wo "Antifa" Anhänger Hakenkreuze usw an Wände geschmiert haben, um in der Gesellschaft das Bild zu schüren, es gäbe überall haufenweise Nazis.

Ich sehe eher, dass Deutschland ein Problem mit Linksextremisten hat. Denn die sind inzwischen ja auch in Regierungsverantwortung und missbrauchen sogar den Verfassungsschutz für politische Zwecke.

Antisemitische kann ich nicht nachvollziehen, andere schon.

Nataarius  16.12.2021, 03:05

Du kannst ausländerfeindlichkeit nachvollziehen oder wie ist der Kommentar gemeint ?

Weil diese Menschen kein Verständnis für andere Kulturen etc. haben. Wenn das nicht sogar zu milde ausgedrückt ist. Geht gar nicht sowas :(

schwer zu sagen, was in "solchen" Leuten vorgeht. Das ist genauso menschenbefremdlich, wie Autos aus purem Neid anzuzünden, ist aktuell ja auch in "Asi-Mode"