Warum werden Amerikaner so gehasst?

4 Antworten

Hassen ist das Falsche Wort.

Ich kannte viele Amerikaner, die halt relativ *ungebildet sind *bzw. auch denken. Amerika ist besser in alles ,als jedes Andere Land , also in wirklich alles. Aber waren noch , niemals in nen anderen Land *ironie off*. Sowie einige die ich kennen gelernt habe, versuchen andere leute , mit ihren verklemten ansichten belehren.

Ich komm Persönlich Mit Vielen Amerikaner (USA) nicht zurecht. Natürlich nicht alle, ausnahmen gibt es immer.

Aber, das haben Freunde von mir , aus Canada, Südamerika, Asien ,Europa auch festgestellt. Die kommen, mit Amerikanern auch nicht klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keinen Menschen, der die US-Amerikaner hasst.
Trump und seine wilden Anhänger geben ein schlechtes Bild ab - OK.

Ich war in den USA an der Ostküste (Boston) und Westküste (Oregon und San Fransico). Habe vom Typ Mensch völlig unterschiedliche Mentalitäten kennengelernt.

Man muss nicht jeden Menschen gleich mögen. Doch wer hasst, ist wohl selbst etwas engstirnig und einsilbig.

Die Abneigung, die viele gegenüber den USA und den Amerikanern empfinden, beruht zum großen Teil auf einem sehr verzerrten und einseitigen Bild.

Ich bin gerade in den USA, war schon oft hier und habe viele verschiedene Amerikaner getroffen. Ja, manche sind ganz schön hohl in der Birne - wurde gerade diese Woche gefragt, ob ich von Deutschland mit dem Auto in die USA gefahren sei - aber dieses Land und die Leute sind total vielfältig. Ich habe so viele gute Begegnungen gehabt und schätze dieses Land sehr.

Der Eindruck des ungebildeten Amerikaners ist Ausdruck der eigenen Unbildung.

ich sehe an dem Chat nichts Schlechtes, beide Seiten wirken nicht unsympathisch

mit dem Wissen der Deutschen über außereuropäische Länder und Kulturen ist es häufig auch nicht weit her und das die Frage nicht direkt beantwortet wird ist ja nicht schlimm, manche Leute wollen eine Frage nicht beantworten, es gibt die Möglichkeit ausweichend zu antworten wie hier oder eine Absage zu geben und Nein zu sagen

Hätte dir jetzt so eine Datenauflistung mit Einwohnerzahl, politischem System, Hauptstadt, Staatsoberhaupt, Regierungschef, Sprachen, Religionen besser gefallen, das wäre zumindest typisch deutsch, ist für mich aber auch nicht mit Kenntnis eines Landes gleichzusetzen