Sebaciel ship (black butler)?

2 Antworten

Naja jemand der Minderjährig ist mit jemanden der ü 18 ist zu shippen ist immer kritisch. Natürlich kann es der beliebteste sein aber ist schon etwas verwerflich weil es eben pädophil wäre und illegal. Sowas sollte man deshalb eigentlich gar nicht unterstützen

Hi, ich habe überhaupt kein Problem mit dem ship. Eher im Gegenteil;) Die Hater könntest du blocken / melden bzw. deren Kommentare oder die Kommis löschen ( wenn das geht. Sorry, kenne mich da leider nicht aus :( )

LG :)