Wie kann ich es zeigen, dass ich homophob bin?
6 Antworten
Entsprechende Kleidung, z. B. in Stolzmonat-Farben, Kundgebungen deiner Meinung nach der niemand gefragt hat und dann den Diskurs verweigern oder mein favorit:
Ein t-shirt mit der aufschrift: Ich bin Homophob, weil mir die Gabe zum rationalen Denken nicht gegeben ist und meine Ignoranz sich nicht aufklären zu lassen meine Ansicht auf dem Stand von vor 80 gefangen hält.
Hallo, ich finde das muss man nicht zeigen, das verletzt vielleicht andere Menschen. Die die zur LGBT+ Community gehören, haben es nicht leicht, man muss das nicht präsentieren , finde ich. Lerne damit umzugehen, das jeder unterschiedlich ist, und auch sein darf. ( Habe nichts gegen dich, nimm meine Antwort bitte nicht falsch auf). Ich hoffe ich konnte trotzdem irgendwie helfen.
Renn auf den Stadtplatz und schreie es überall hin. Vielleicht teilst du auch noch Flyer aus und klebst ein Plakat vor deine Haustür
Aber weißt du was das Beste ist ? Behalte es einfach für dich und lasse die Leute machen, was sie wollen. Sie haben sich nicht ausgesucht, wen sie lieben
Teile deinen Mitmenschen in halbwegs regelmäßigen Abständen mit, dass du queeren Menschen gegenüber intolerant bist. Keine Sorge, das wird schnell weniger Arbeit als am Anfang, die viele Menschen dann nicht mehr deine Mitmenschen sein werden.
Du bist 13 Jahre alt da wundert mich gar nichts mehr ( Sandkastendenken ).
garnichts. Es interessiert niemanden.
was ist wenn all meine freunde der gleichen meinung sind?