Warum werde ich von meinen Freunden nie gefragt?

5 Antworten

Könnte es sein, dass diese beiden gar nicht wirklich "Deine" Kumpels sind?

Denn echte Kumpels halten zusammen, sowie die beiden untereinander.

Ein Fitnessclub würde für Dich zwei Vorteile haben. Zum einen könntest Du Deine Kondition verbessern und zum zweiten hast Du die Möglichkeit andere Jungs kenenzulernen, mit denen Du Dich anfreunden und dann was gemeinsam unternehmen kannst.

Versuch mehr Sport zu machen, damit du besser mithalten kannst?

du gibst es ja selber zu, daß du nicht der Fiteste bist!

Such dir andere Freunde, die sind nicht deine und die werden es auch nie sein und das hat nichts damit zu tun dass du zu langsam bist. Die wollen dich nicht dabei haben, sonst nichts.

gartenkrot  01.07.2017, 17:48

Dann liegt der Fall anders, da solltest du etwas mehr Sport machen um mehr Dampf zu haben

borderline55
Beitragsersteller

Bei anderen Dingen werde ich schon gefragt nur bei Sport nicht.

wenn sie richtige freunde wären, würden sie dich mitnehmen