Jeans-Latzhosen, sind die auffällig in der Öffentlichkeit?

Mit Latzhose

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sieht super aus. Das kann man so tragen. Und wenn dann soll jeder das anziehen was er will. Die Kleidung muss dir gefallen und du musst dich darin wohlfühlen. Ich würde es tragen. Ist überhaupt nichts auszusetzen. Außerdem ist das keine klassiche Arbeitshose. Dafür gibt es von speziellen Marken die entsprechenden Arbeitshosen. Viele denken, dass es eine reine Arbeitshose ist. Lass dir nix einreden. Trag es einfach, mach ich auch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man tragen. Ich bin allerdings kein Latzhosen Fan und finde die auch nicht praktisch

Klar kann man die Anziehen, sind aufjeden Fall bequem und man hat Bewegungsfreiheit.

Aber natürlich sehen die Dinger immer ein bisschen nach Arbeitshose aus. Was mich aber nicht stört - im Gegenteil, ich habe unlängst noch eine Arbeitshose mit Latz für die Freizeit gekauft. Nein, natürlich nicht für's Restauant oder feine Gelegenheiten, aber im Haus und Garten sieht das doch zünftig aus!

Man kann die auch so anziehen, war glaube mal in. Trotzdem erinnern die mich, auch damals schon, immer an irgendwelche Arbeitshosen. Aber wem es gefällt.

Ich finde sie nicht schlecht, trage selbst auch gerne meine Latzbermuda im Sommer sowie meine Dickies Duck Brown Latzhose. Blicke sind natürlich Standard. Mir macht es nichts aus.