Warum werde ich so unglaublich schnell wütend und sauer?

2 Antworten

Versuch einfach mal nur an dich zu denken. Für deinen Körper ist es nicht unbedingt gut, sich so aufzuregen. Versuch solche Aktionen Objektiv zu betrachten und dich auch nach der Absicht anderer zu fragen. Sie wollen dich bestimmt nicht wütend machen. Wenn du wieder einen Grund siehst dann lach doch einfach mal!

Lg

Das gehört zum erwachsen werden, dass man lernt über den Dingen zu stehen. Versuche einfach mit dir im reinen zu sein, dann kommt die Gelassenheit von alleine.