Werden Reports in GTA Online alle nachverfolgt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir ziemlich sicher das das nicht passiert. Es wird wahrscheinlich eher so sein das sich ein bestimmter account erst angeschaut wird falls er von vielen verschiedenen spielern reportet worden ist. Bei einem einzelnen report wird denke ich nichts passieren. Und falls es um modder geht die du reportest: Die meisten mod menus können reports die tätigst sehen und blockieren (natürlich nur wenn diese in deiner lobby sind) sprich falls du einen modder reportest stell dich schonmal drauf ein das dieser dein spiel beispielsweiße abstürzten lässt oder dich aus der lobby kickt. Viel besser wäre es ein video zu machen wie du ihn abschießt wärend er zb. im godmode ist, du dann das video dann an den rockstar support schickst und hoffst das diese ihn dann schnellst möglich bannen. (sein name muss natürlich im video zu sehen sein). Es gibt da nur auch wieder ein problem. Fast alle mod menus können den Spieler namen und noch mehr, zb. die ip oder die RockstarID spoofen. Der wahre name des accounts wird also in der lobby garnicht angezeigt, sondern stattdessen der name den der modder selbst ausgewählt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ETSPlayer 
Beitragsersteller
 02.04.2022, 13:52

vielen Dank, bin auch deiner Meinung

0