Warum werde ich nie geliebt?

5 Antworten

Die Jungs in deinem Alter haben noch keine Grütze im Hirn, sondern nur Sex im Kopf. Ich befürchte du kleidest dich wie es zur Zeit Mode ist, so bauchfrei und so, und signalisierst dadurch Bereitschaft zum Sex - entsprechend sind die Jungs drauf, von denen du was willst. Ich fürchte da müssen noch ein paar Jahre ins Land gehen und du musst dich noch mit vielen Jungs schreiben, bis du endlich den gefunden hast, der auch tiefere Gespräche kann und nicht gleich mit offensiv und 'Schaum' vor dem Mund daher kommt.

Vielleicht probierst du es mit älteren, die nicht nur auf Sex aus sind. Den richtigen Partner zu finden, ist heute nicht so einfach. In deinem Alter dürfte es noch schwieriger sein. Und vielleicht weil du so hübsch bist, traut sich niemand für mehr, weil viele Jungs denken, die spielst in eine anderen Liga. Vielleicht auch selbst Jungs ansprechen, die ruhiger sind.

Oh girl..

Versteh ich total eine Freundin von mir dachte auch sie seii richtig hübsch.. und das war sie auch aber es lag einfach an ihrer ART. Sie hatte sich immer als unschuldige opferrolle ausgegeben und nie jemanden die wirkliche Meiinung gesagt (pick me mäßig) Ich hoffe es wird besser tu t mir leid für dich

Weil jeder das eine möchte heutzutage

Ekelhaft die Männer.

Mann21  23.07.2024, 06:17

Definitv nicht. Aber es gibt genug Beispiele, in denen Frau sich immer und immer wieder solche Typen aussucht. Die Frauen sind unglücklich, die ehrlichen Männer sind unglücklich. Die glücklichen sind die Kerle, die eine nach der anderen haben.

Halole3838  23.07.2024, 03:18

Nicht alle aber ok

Vllt bist du einfach zu empfindlich und glaubst alles, was irgendwie in deine Richtung geht, sei "sexualisiert". Werde dir erst einmal klar, dass es immer um Sex geht und zu deiner Überraschung geht Beides. Geliebt werden und auch sich gegenseitig Nähe geben (auch sexuell) ist vollkommen normal, richtig und gesund.

Ich denke dein Bild von einer Beziehung ist verzerrt, wohlmöglich zu viel Einfluss von social Media.