Findet er mich wirklich so?

3 Antworten

Gekränkte Eitelkeit!.... nicht ein jeder kommt klar damit, wenn die Freundin Schluss macht und nicht er der coole Schlussmacher ist... links liegen lassen, blockieren und gut ist es

Lass dir nichts sagen.

Natürlich kann ich nicht über dein Aussehen Urteilen, denn ich kenne dich ja nicht

Aber was ich weiß ist, das der Typ scheinbar nen Trottel ist. Das ist einfach nur gemein.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt zu ihm abbrechen

lach! du kannst dich entspannen, da spricht nur sein gekränktes ego, so nachm motto "ach du willst mich nicht? ja ich dich sowieso auch nicht".

er zeigt mit seinem verhalten nur seine eigene innere hässlichkeit. stell ruhig klar, dass DU schlussgemacht hast, wenn's dich quält.

halt dich von ihm fern, er ist wie man so schön heute sagt: toxisch.