Warum werde ich nicht high?

3 Antworten

Ich bin mir sicher, dass Du noch nie THC geraucht hast, denn THC ist als Monosubstanz nicht marktverfügbar. Du meinst vielleicht Cannabis. Cannabis unterscheidet sich in wirksamen Drogenhanf (THC-dominiert) und unwirksamen Nutzhanf (CBD).

Nahezu alle synthetischen und halbsynthetischen Produkte in Vapes sind Kunden-Abzocke und seit Kurzem verboten.

Der Grund dafür, dass Du nicht high wirst, wird in dem Umstand liegen, dass das inhalierte Zeug nicht zum high-Werden taugt.

Dann verkauft dir wohl jemand Industriehanf /CBD Blüten oder Oregano

EinsKruemel
Beitragsersteller

Heute hab ich den Sushi Cali Vape 10-OH vape pen probiert aber da war auch nix

Vitanex  12.08.2024, 22:19
@EinsKruemel

Und wie viel % hatte der?

Dieses neue HHC Analog wirkt nach Erfahrungsberichten sehr, sehr schwach. Eigentlich das Geld nicht wert.