Thc liquid freund sagt es wäre nicht nachweisbar?

9 Antworten

Die Wirkung kommt ja vom THC. Wenn es nicht im Blut ist wirkt es nicht.

Ich wüsste keinen Grund warum der Konsum von THC-Liquids nicht nachweisbar sein sollte. Cannabiskonsum via Tee oder Keksen ist ja auch nachweisbar.

Entweder es ist THC drin, dann ist es nachweisbar. Oder es ist keins drin, dann ist es vielleicht nicht nachweisebar.

Hey ich weiß meine Antwort kommt ein bisschen spät, aber als ich die Kommentare gelesen hab konnte ich nur nur mein Kopf schütteln.

THC liquid besteht aus alles außer THC oder CBD, daher ist dieser Wirkstoff nicht nachweisbar. Jedoch weiß niemand woraus genau dieses synthetische Liquid besteht, welches einen „High-Effekt“ auslöst, daher ist es viel gefährlicher.

Die Abhängigkeit und Entzug gleicht dem vom Heroin und kann überdosiert werden, was bei normalem THC/CBD Konsum selten bis garnicht vorkommt.

Hallo Tobi

THC und andere fette Öle kann man nicht dampfen, da es zur Lipidpneumonie führen kann. Wenn dann kann man synthetisch hergestelltes THC dampfen. Aber leider weiss man nie, wie es wirkt und womit es eventuell verunreinigt ist, wie die Vorfälle in den Staaten letzte Woche gezeigt haben.

https://matzes-dampferecke.de/2019/08/21/dank-vapes-oder-die-geschichte-hinter-dylan-nelson/

Also, egal ob synthetisch oder nicht, THC hat in der Dampfe nichts zu suchen. Baut euch eine vernünftige Tüte.

Nachweisen kann man das natürlich immer, egal, ob gedampft oder geraucht.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung