Warum werde ich (Incel, Trucel) auf Snap und Insta nicht geblockt von Frauen obwohl ich Gesicht gezeigt habe?

5 Antworten

Plottwist, die hassen dich alle für dein Charakter und wenn du länger mit denen redest dann blockieren sie dich auch.

Incel ist reinste Kopfsache, schon eine Störung würde ich sagen. Ihr stellt euch alle als Opfer hin, jammert und seid selbst voll mit Hass.

Da hat jeder die Schnauze voll und verpisst sich von einem.

Wenn du das realisiert hast und nicht so oberflächlich durch die Welt gehst, dann kannst du auch normale Gespräche mit Frauen führen und am Ende noch mit einer zusammen sein.

Vallon0575  23.08.2024, 16:22

Hass und Ressentiment sind nicht das selbe, aber du hast recht

Ich glaube der erste falsche Schritt ist, sich als Incel oder Trucel oder was auch immer zu definieren.

Diese Etiketten helfen niemanden … Du bist Du und einfach gut.

Wenn Du nur auf das Blockieren wartest, finde ich das schon den falschen mindset … lebe ein Leben und definiere nicht Dein Sein über Deinen Beziehungsstatus und der Zuneigung oder Ablehnung anderer!

Wenn du geblockt werden willst, musst du mit deiner Einstellung "hausieren gehen". Schlüsselwörter verwenden, deine Ideologie jedem aufdrängen, entsprechende Hashtags verwenden und allen anderen die Schuld geben.

Wenn du wie ein normaler Mensch auftrittst, wird es kaum jemanden stören, ob du ein bestimmtes Körperideal vertrittst, oder nicht.

Dieses ganze Incel Ding ist für mich nichts anderes als eine Ausrede für Selbstmitleid

wenn du nur abgelehnt wirst von Frauen dann änder dich halt oder beschwer dich nicht

das hört sich ja bei dir so an als wäre das eine Krankheit und du könntest da nichts für

FreezeGmbH  23.08.2024, 16:27

Ich glaube manchen gefällt es sich als Opfer darzustellen... "Ich bin ein Incel und eine ungeküsste Jungfrau" einfach lächerlich

Jeder mag es begehrt zu werden