Warum bekomme ich niemanden ab?

4 Antworten

Bist du ein Nice guy? Oder siehst du im Gesicht zu feminin aus, sonst könnte ich es mir nicht erklären, du musst sicher was falsch machen, wenn du zu nice bist gehen alle Frauen weg von dir und kommen wenn du 30 bist mit einem bodycount von ü100 zu dir zurück und wollen dann ne Familie und dein Bankkonto um unnötig Sachen zu kaufen und so weiter, heutzutage wollen viele Frauen hotgirls Summer und sich von den Chads smashen lassen wenn sie aber dann 30 sind suchen Sie ein Nice guy da sie die Chads nie erreichen werden, nur für onenightstands kommen sie zu Chad, kann auch sein das du findest du siehst gut aus, aber vielleicht bist du bisschen zu feminin im Gesicht, elliot rodger sah relativ gut aus, aber hatte ein ziemlich feminines Gesicht was ein Nachteil ist, Frauen Wollen Männer die wie Männer aussehen und nicht Männer die wie Frauen aussehen, da sind noch pretty boys die feminin aussehen aber gleichzeitig sehr stark ausgeprägte maskuline Eigenschaften haben die sehr attraktiv sind, deswegen sind die attraktiv, aber wenn du die starken Maskulinen Sachen nicht hast dann nicht so nice

Ferdinanddd  23.03.2022, 23:31

Ich kenne dich nicht aber tiefe Stimme und maskulines aussehen ist gut

Creative462
Beitragsersteller

Also ich weiß ja nicht genau, aber bin eigentlich recht gut gebaut, hätte einen Vollbart wenn ich ihn wachsen lassen würde und eine recht tiefe Stimme, falls du das mit feminin meinst ?😅

Du musst nicht "die Frauen" suchen, sondern immer nur "die Eine". Frau braucht das Gefühl, dass sie diejenige ist, die er unbedingt will.

Nicht so nach dem Motto: Mal schauen, was so auf dem Markt ist.

Creative462
Beitragsersteller

Das ist ja mein Problem, ich finde niemanden der überhaupt Interesse an mir hat, aber ich kann nicht verstehen woran es liegt, bin niemand, wie man eventuell auch in meinem Text erkennt, der Frauen um den Finger wickeln möchte. 😅

nordstern690  23.03.2022, 23:20
@Creative462

Du musst Dir eine aussuchen, die Du gut findest. Am besten ein wenig verknallt. Und dann erst schauen, ob es klappt. Und zwar mit ihr.

Vorher unverbindlich, am besten im realen Leben, mehrere kennenlernen und sich dann beim Lächeln und Besonders-nett-sein für die Eine entscheiden, die dann am besten schon ein gewisses Feedback an "Lächeln und Gucken" zurückgesendet hat.

Und nicht Deine jetzige Situation als negativ darstellen. Sagte mal ein Freund von mir, Psychologe: "Bloß nicht auf dem Markt schreien: 'Faule Tomaten' und sich wundern, dass keiner kauft."

Suche Frauen mit gleichen Interessen bei Sport, Spiel, Spaß Freizeit Hobby, Arbeit.

Ein “zuvorkommender” Charakter und gutes Aussehen reichen halt nicht.

Ferdinanddd  23.03.2022, 23:11

Für manche Frauen reicht ein gutes aussehen alleine fast schon aus, die fckboys die gut aussehen und nen schlechten Charakter haben bekommen pro Jahr ü30 Weiber ins Bett, Jeremy Meeks als Beispiel, viele Frauen fanden ihn sehr attraktiv und er bekommt täglich hunderte liebesbriefe, wie es aussieht kann ein modelgesicht ausreichen Um eine Frau ohne Probleme ins Bett zu bekommen, man sieht ja die top 20% der Männer wie sie mit allen Frauen Rum machen und die daddy schreien lol

alexapjm  23.03.2022, 23:13
@Ferdinanddd

Hier geht es aber um eine Beziehung, nicht um eine Freundschaft+ oder nen One Night Stand. Und dafür reicht das dann eben nicht

Creative462
Beitragsersteller
@Ferdinanddd

Ja gut, aber mir geht es hierbei eher weniger um Bett Geschichten, sondern mehr um eine ehrliche und aufrechte Beziehung. Ich find es Schwachsinn Frauen so zu behandeln.

Creative462
Beitragsersteller

Naja ist halt schwierig seinen kompletten Charakter hier zu beschreiben, bin halt null eifersüchtig und hab immer volles Vertrauen in die Person, versuche sie aufzubauen und ihr Sachen zu ermöglichen.. genauso wie ihr alles zu geben was sie braucht. Zudem bin ich nicht grade dumm, habe einen 2,1 Schnitt im Abitur und alle meine bisherigen studentischen Leistungen belaufen sich auf 2,0. 🤷🏽‍♂️

alexapjm  23.03.2022, 23:09
@Creative462

Dann wirkst du vielleicht einfach nicht interessant genug, oder hast dir immer Frauen gesucht die andere Interessen haben als du