Warum werde ich immer für eine Fitnesstrainerin gehalten?

4 Antworten

Wie sieht denn eine typische Fitnesstrainerin aus?

In den Vorstellungen diverser Menschen offenbar so wie du.

Du kannst es auf jeden Fall als Kompliment verbuchen. Und wenn dir jemand nicht glaubt, ist das sein Problem, nicht deins.

Hallo!

Es kann sein, dass diese Person dir ein Kompliment machen wollte, indem sie durch die Frage bzw. Vermutung, ob bzw. dass du Fitnesstrainerin seist, dir zeigen wollte, dass sie dich sportlich findet, was ja in den meisten Fällen als ein Kompliment angesehen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

Wirkst Du eher sehnig und "leicht muskulös"?

So das man bei figurbetonter Kleidung das sieht?

Bild zum Beitrag

Dann kann das vorkommen.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Vllt hast Du eine lokal bekannte Doppelgängerin, die es ist =;-)

Nimm es doch als Kompliment!