Warum werde ich im sommer öfters horny als im winter?

8 Antworten

Liegt an der Jahreszeit. Man sagt ja nicht umsonst z.b. Frühlingsgefühle. Dies liegt an der Natur den Temperaturen, den leichten Klamotten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sommerliche Hormone. mehr Sonne, mehr nackte Haut draußen und am Strand, und den Jungs geht’s ähnlich und das färbt sicherlich auch noch n Stück ab

Laut Wissenschaftlern soll Hitze die Lust auf Sex steigern, unter anderem weil Sonne und Wärme die Hormonproduktion anregen.

Ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern gleich.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht an den äußeren Reizen und Einflüssen?

Also anders kann ich mir das nicht erklären

Ka hab ich manchmal auch ist iwie normal💀