Horny Phasen?

5 Antworten

Ist bei mir haargenauso. Ich denke das kennen bestimmt viele. Mich stört es auch nicht. Kann man ja auch einfach auskosten. 😉

Das ist ganz normal. Einfach mehr masturbieren. Dann hat man den Kopf für andere Sachen frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hab ich aucj ofter, tage das es nicht ist und tage das ich daurnd geil bin und mein kleiner freund immer raus wil.

Denke das das normal ist. Stort mich nicht echt, nur wen man vor einem stehet😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist nicht schlimm. Masturbiere einfach mehr und mache dir keine Sorgen. Das hatte ich früher auch mal.

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer für alles offen :)

behancea  21.04.2024, 00:30

Masturbiere einfach mehr super Tipp 😅

Das hat mit dem Eisprung zu tun, ist normal. Komm erstmal in die Wechseljahre, dann gibt sich das.

behancea  21.04.2024, 00:31

Der ist laut Profil zwar „Mänlich“, aber ok.