Wer hat öfters bock(ihr wissst was ich meine) in einer beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mann 65%
Frau 35%

6 Antworten

Kann man so nicht sagen. Ist ausgeglichen bei uns :)

immer wir beide :)

Frau

Ja ich zeige zumindest mehr das ich Bock hab. Aber wenn beruht es auf Gegenseitigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Frau tatsächlich "Bock" hat und es nicht vorspielt für höhere Ziele dann die Frau. Oder mindestens ausgeglichen.

Sonst der Mann, und es gibt kaum einen Grund bei grobem Missverhältniss die Beziehung nicht frühzeitig zu beenden, das wird i.A. weiter auseinander driften..

Mann

Definitiv ist es bei mir in der Beziehung so