Nachts horny?

6 Antworten

Ich denke auch, dass das Recht normal ist. Sogar ältere haben das auch noch. Abends bist du zudem nicht so abgelenkt wie den Tag über und konzentrierst dich etwas mehr auf dich. Empfindest du das denn als lästig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird vorbei sein, wenn du es sich selbst machst, wenn es nicht vorbei ist ,dann mach es noch mal.

Kann man in der Pubertät nicht wirklich was dagegen tun, außer halt SB oder Sex haben…

Wenn man jünger ist dann sowieso. Wenn es dunkler wird, ist es meistens so das Menschen mehr Lust drauf haben.

Dein Körper will Druck auslassen mach es dir eif selber und es sollte weggehen