Freundin verliert Interesse?

4 Antworten

Joa, so ist das eben, wenn man eine Beziehung nur online und am Telefon und eben nicht in der Realität führt.

Die Tatsache, dass sie Dir mit allem nachlaufen musste, hat es nicht besser gemacht und nun siehst Du eben, wie es ihr damit ging.

Beende das. Beziehungen funktionieren nunmal nur in der Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

anonym423898
Beitragsersteller

Das ist mir klar, ich würde es trotzdem gerne zum ersten treffen schaffen. Gibt es eine Möglichkeit dass sie wieder mehr Interesse kriegt oder kann ich es nur noch beenden?

JustASingle  25.09.2023, 08:47
@anonym423898

Dann musst Du akzeptieren, dass eben nicht immer alles bilderbuchmäßig läuft. So ist das Leben.

Ich konnte nicht herauslesen dass ihr euch schon getroffen habt. Nun, da ist es kein Wunder, dass es nicht hält.

Es ist okay, sich online kennenzulernen, aber irgendwann will man sich doch treffen.
Ja gut, ihr schreibt erst seit 2 Monaten.

Ich finde aber, dann wird es jetzt mal Zeit dass ihr euch seht.

Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie sich mit dir treffen wollen.
Ich finde auch euer „Streit“ ist etwas unnötig.

Trefft euch, lernt euch gescheit kennen

Übrigens : in einer Beziehung sollte es nie so sein dass der eine dem anderen hinterherlaufen muss.

LG

anonym423898
Beitragsersteller

Nein bisher noch nie getroffen. Wir wohen in unterschiedlichen Städten. Sie wollte sich am Anfang auch jeden Tag mit mir treffen. Wir haben eigentlich ein Termin in 2 3 Wochen ausgemacht. Mittlerweile ist sie wie gesagt ziemlich kalt geworden, sieht schwierig aus dass wie uns überhaupt treffen. Gibt es eine Möglichkeit dass ich sie wieder umstimmen kann und sie normal wird?

peep2723  25.09.2023, 08:52
@anonym423898

„Umstimmen“, wie du so schön sagst, kannst du sie nicht.
Du kannst nur mal versuchen, mit ihr zu reden und den Quatsch zu klären.
Hat sie kein Interesse mehr an dir, wirst du es entweder gesagt bekommen oder du bekommst es zu spüren

Nunja - das ist ja auch sie. So ist sie eben auch. Du lernst sie jetzt kennen. Und wer sich so gibt, sollte auch so akzeptiert werden.

Überleg Du Dir nun, ob das Deine Freundin sein soll. Ein Mensch ist ja nicht ständig so, wie Du ihn/sie gern hättest. Das wäre Bilderbuch - und nicht Realität.

Man lernt sich übrigens nur persönlich richtig kennen. Per Technik und Fernbeziehung is das nix. Das kannst Du vergessen.

anonym423898
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, da geb ich dir recht, ich würde es trotzdem gerne bis zum ersten treffen schaffen, glaubst du dass sie wieder sich einkriegt oder dass sie plötzich endgültig das Interesse verloren hat? Gibt es etwas was ich tun kann? Man kann doch nciht einfach so plötzich das Interesse verlieren, sie kommt aus einer anderen stadt, deswegen so lange dauert das damit

AriZona04  25.09.2023, 09:42
@anonym423898

Was ich glaube, wünsche, hoffe oder sonstwas - ist völlig egal. Sie ist sie und sie agiert völlig anders als ich. Gehe ich von aus. Insofern bleibt Dir gar nichts anderes übrig, als sie kennen zu lernen. Wenn das nicht persönlich geht, dann wirst Du sie unter Umständen nie wirklich kennen lernen.

anonym423898
Beitragsersteller
@AriZona04

Das treffen ist ja geplant in 2-3 wochen aber wenn sie so drauf ist wird das wohl nix, entweder sie kriegt sich ein und von ihr kommt was, oder nicht, danke für die Nachricht

So leids mir tut aber das klingt für mich als ob sie das Interesse verloren hat