Warum weiß ich nicht was ich will (w19)?

3 Antworten

Ich weiß es klingt dämlich, aber Freude am Leben muss man selber finden. Es liegt an dir, ob es dir in erster Linie um neue Freunde geht, oder einfach darum etwas zu finden was du liebst. Wegen ehrlichem Mangel an Erfahrung in diesem Thema, ist alles was ich dir geben kann eine Ermutigung. Nichts ist hoffnungslos und ohne Sinn. Und du wirst deine Freude finden und deine Lustlosigkeit loswerden.

Viel Erfolg und Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celine160205
Beitragsersteller

Danke;)

Gehe mal zu einem Therapeuten

Celine160205
Beitragsersteller

Bin ich schon, die Antwort bringt mich nicht wirklich weiter aber egal danke

Hört nie auf, es gehört zum Leben, am besten aufhören zu denken über Sachen wo du nicht zu einem Ergebnis kommst

Celine160205
Beitragsersteller

Danke, ist nicht leicht bin sehr unsicher und komplett Kopfmensch liege auch morgens wach weil ich so viel im Kopf habe und keine Ruhe finde weiter zu schlafen (in schlimmen Phasen)

MilanFragNac871  16.08.2024, 07:56
@Celine160205

Also ich hatte es auch in einem Startup das ich gestartet hat und weil es echt beschiessen lief war ich echt genau so wie du es beschrieben hast und deswegen habe ich damit aufgehört :) Hab das einfach losgelassen, wenn man merkt wie schnell Zeit vergeht dann ist alles egal xD lol