Warum weinte er?

5 Antworten

Vielleicht hat er ansonsten nicht so viel Gesellschaft und freut sich von euch gut behandelt zu werden und eine schöne, entspannte Zeit zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Das ist eine grosse Sträke, dass er seine Emotionen zeigen konnte, er hatte eine schöne Zeit mit Euch und ihr habt viel miteinander unternommen, er wird wehmütig, wenn er daran denkt, dass er euch so lange nicht wiedersehen wird.

Ausserdem ist er sehr fürsorglich und empathisch, er sorgt sich um Euch und wünscht euch nur das Besste,

Seid stolz auf ihn.

Er ist emotional ergriffen. Er hat euch lieb und er hat die Ferien mit euch genossen.

Ist doch schön, auch wenn Tränen fliessen und sich etwas Wehmut wegen der Trennung beimischt.

Tränen sind ein Ventil für Emotionen, die müssen nicht negativ sein.

Evtl mal öfter treffen, wie ich lese habt ihr beide ein Auto. Dann fahrt doch beide zur Hälfte und trefft euch für eine Woche.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil ihr mit ihm eine tolle Zeit verbracht habt.

Benopeles  07.08.2024, 10:03

Das ist die schöne Nachricht.

Diese Worte von ihm könnten aber auch eine Vorwarnung sein 🤷‍♂️

Benopeles  07.08.2024, 10:04
@Tomiderhassi

Darf ich hier nicht sagen weil das GF Team sehr pingelig mit antworten umgeht

Tomiderhassi
Beitragsersteller

Ja wir sehen in immer einmal im Jahr