Warum weicht sie der Frage so komisch aus?

3 Antworten

Du kannst dir mehr vorstellen aber das will sie offensichtlich nicht.

Ohne deine anderen Fragen zu kennen und ohne dass ich Lust drauf habe sie nachzulesen:

Wenn man ausweicht, bedeutet das in der Regel, dass man keinen Bock drauf hat und den anderen das aber nicht so hart sagen will. Man hofft einfach der andere hat genug Empathie, um es zu checken. In deinem Fall checkst du‘s halt nicht, weil du verknallt bist. Mach dich nicht zum Toast, Toast439!