Wie Jungen nach treffen (freundschaftlich) fragen?

3 Antworten

Nimm noch ein paar Freunde mit.

Sag ihm, dass es nur freundschaftlich ist.

Und selbst wenn es ein Date wird, dann macht das nichts, das ist ja eigentlich auch nur ein Treffen, um sich kennenzulernen und kein Treffen, nach dem man gleich zusammen ist.

Ich denke das ist vielleicht nicht die beste Idee sich mit ihm zu treffen.. ich meine er hat vielleicht noch Gefühle für dich und da ist es für ihn nur Quälerei zeit mit dir zu verbringen...

verreisterNutzer  06.11.2019, 14:40

Schon aber wenn du dann sagst du willst dich mit ihm treffen (nur freundschaftlich) könnte es ein großer schuß ins Herz für ihn sein.. könnte aber auch sein das er sich freut überhaupt mit dir zeit zu verbringen

Mavie12
Beitragsersteller

Aber ich habe ich als freund echt gern ( soweit ich ihn kenne) und vielleicht wird daraus noch mehr

Sag ihm einfach, dass du dich gerne mit ihm treffen möchtest, um ihn besser kennenzulernen.