Warum weckt mich diese eine Taube gezielt jeden Tag auf?

3 Antworten

Die Taube ist Single und hat sich unsterblich in dich verliebt. ;-)

Alternativ könnte sie auch mit der Spiegelung in der Glasscheibe flirten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de

Der Taube bist Du völlig egal. Die will ihrer Frau imponieren (Ist nämlich ein Tauberich) und dann möglichst viele kleine Täubchen machen.

Bau ein Netz vor Deinen Balkon und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kauf dir ne gummikrähe, oder lerne das beruhigende gurren der taube zu schätzen....