Warum wecke ich so viele Blicke wenn ich mit hohen Absatzschuhen spazieren gehe wo Menschen sind?

12 Antworten

Naja es ist halt ungewöhnlich

Weil High Heels bei uns typisch weibliches Schuhwerk sind, wird ihr Klang wahrscheinlich den urinstinktlichen Fortpflanzungstrieb beim Mann reizen.

Manche Frauen erwecken in solchen Schuhen aber auch den Eindruck, sie könnten dringend eine helfende Hand oder Schulter zum Festhalten gebrauchen, weshalb sich manche Männer dann wohl auch größere Chancen ausrechnen, einer Frau die nicht gut auf High Heels laufen kann, leichter näher zu kommen.

Weil High Heels Füße einfach geil aussehen lassen

Erst habe ich die Frage belächelt und dachte, ist das neu für sie, dass manche Männer eher an das eine denken und gucken? Aber andererseits....ja...das ist wirklich eine gute Frage? Warum überhaupt? Also ich finde meine Freundin immer wundervoll. Egal, welche Schuhe oder generell, egal was sie überhaupt anhat.

Weil es einfach schön aussieht, oder??