Zu groß für Absatzschuhe?

5 Antworten

Nun. Ich denke, wenn du dich in High Heels gut fühlst, dann zieh sie an! Es ist doch deine Entscheidung!

Wenn du lange Beine hast, kommen sie so auch gut zur Geltung! (Habe ich selber erfahren, bei einer Freundin) (:

Trau dich einfach, du hast nichts zu verlieren! (;

Werd doch Model ;) wann willst du denn Absatzschuhe tragen? Auf Partys um Jungs zu beeindrucken: die sind eher abgeschreckt wenn du so groß bist. In der Freizeit: unbequem. Wenn du unbedingt Absätze tragen willst, kannst du das natürlich tun aber ich sehe keinen logischen Grund dafür, gibt ne Menge schöne Schuhe ohne Absätze oder mit eben wenig.

ich weiß ja nicht, also, wenn du das tragen willst, mach das doch, aber wenn du eh schon viel größer bist, als die anderen, wozu muss mn dann noch unbedingt größer sein? ;)

Das ist wirklich ein Problem! Ich kann verstehen, dass du Absatzschuhe tragen möchtest, aber verzichte auf High Heels. Kauf dir lieber Pumps mit einem 3-4 cm hohen Absatz, das vermittelt dann doch wenigstens den Eindruck, dass du einen hübschen Schuh an hast.

Ich habe eine Bekannte, die 1,91 m groß ist, und sie trägt auch meistens einen kleinen Absatz. So viel größer ist man dann damit auch nicht, aber man fühlt sich dann doch wohler und weiblicher und "dazu gehörend".

St5771  10.08.2022, 08:16

Wie groß sind denn ihre Eltern und Geschwister?

Meine Mutter ist auch 1,86m groß, trägt Schuhe/Stiefel mit Absatz und sagt :"Die paar cm machen es jetzt auch nichts mehr."