Warum waren meine Eltern gegen Bildung?

2 Antworten

es gibt abendschulen wo du deinen abschluss nachholen kannst. mit 24 bist du jung, also in deinen 20ern ist es generell okay, ausbildung abzubrechen oder studium abzubrechen und neue sachen anzufangen. genau so mit schule. informier dich bisschen und dir eröffnen sich damit neue türen. du schaffst das!!

Akzeptierer999
Beitragsersteller

Weil es gab manche die meinten es sei zu spät.

hanaaa1  04.07.2024, 18:24
@Akzeptierer999

nein es ist nicht zu spät. viele fangen mit der ausbildung/studium auch mit 29 an zb. bis dahin könntest du dein abschluss nachholen

hanaaa1  04.07.2024, 18:23

deine eltern haben einen schlechten mindset und haben dich mehr als unterschätzt, vlt auch um dich abhängig zu machen. hör nicht auf die..

Es gehen auch welche mit 35 erst studieren also zu spät ist es nichz. Und nein das war nicht falsch von dir sondern deine Eltern sind glaube ich das letze auf der Welt. Aber ich denke du kannst immer noch alles erreichen. Der Schulabschluss ist irgendwann auch eher nebensächlich.