Warum war sie so glücklich als ich versehentlich 6 Jahre altes Bild von ihr gelikt habe obwohl ich ihr nicht folge?

3 Antworten

Vermutlich war ihr dieses Bild sehr wichtig. Vielleicht denkt sie voll Nostalgie an ihr damaliges Ich zurück und fühlt sich dir nun besonders verbunden, weil du dieses ihr liebgewonnene Bild geliked hast.

Weil sie auf dich steht vermutlich.

Ich frag mich nur, in welcher Situation ihr mitten in der Nacht zusammen wart und aufs Handy geschaut habt und du währenddesen ihre Bilder gestalkt hast.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 14:58

Ich war da, dann gibt es eine Benachrichtigung bei ihr.

Inkognito-Nutzer   26.06.2024, 15:01
@KlausvonAndern

Ich folgte ihr mit altem Account auf den ich keinen Zugriff mehr hatte.

Vielleicht hast Du ja Glück und es beruht auf Gegenseitigkeit.