Soll ich fragen warum dass passiert ist?

2 Antworten

Ja, spreche sie an und frage sie, ob es nicht möglich ist, dass ihr Euch zwei alleine sehen könnt, weil Du nicht die Gelegenheit gehabt hast, als ihre Freundin dabei war. Bitte sie einfach ganz lieb darum.

Wenn sie das ablehnt, dann ist sie es einfach auch nicht wert, dass Du Dir wegen ihr den Kopf zerbrichst.

Ich hoffe, dass ihr trotzdem reden könnt. Ich drück Dir ganz fest die Daumen! 🤌

Liebe Grüße und alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick deine Freundesgruppe vor ihre Haustür. Sag deinen Freunden vorher, dass sie Gangsigns erlernen sollen und sich auch wie Gangs kleiden sollen.

Wichtig ist, dass deine Freunde trotzdem höflich bleiben und sie freiwillig dazu bringen, dir ihre Nummer zu geben