Wo gibt es Streusalz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wo Du wohnst.

In meiner Gegend ist Streusalz flächendeckend ausverkauft, und zwar in sämtlichen Baumärkten und Supermärkten. Nachbestellt wird in dieser Saison auch nicht mehr.

Ich musste vor zwei Wochen noch Streugut nachkaufen und es war ein ziemlicher Akt, überhaupt noch welches zu bekommen.

Ja, der hiesige Kaufland verkauft auch Streusalz, das ist sicher filialabhängig.

Obi und Toom, Hornbach sind Baumärkte, die ebenfalls Streusalz führen.

Baumarkt, Kaufland...

Aber die Nutzung ist vielerorts verboten.