findet ihr deutschland der ein elfmeter gegen spanien kriegen müssen?

6 Antworten

Er vergrössert nicht unnatürlich seine Körperfläche und zieht die Hand zurück. Das kann passieren. Kein Elfmeter. Zumindest keine klare Fehlentscheidung

Hi, Lucas1508. ⚽️

Auch bei einer Europameisterschaft darf so etwas nicht passieren.

Natürlich hätte man den Elfmeter geben müssen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ja, finde ich. Auch die internationale Presse sah dies so, nur halt der englische Schiedsrichter nicht.